Cornelia

Reisen ist der Traum meines Lebens. Mit Harald ist er schon teilweise wahr geworden. Eine Langstrecken-Segelreise ohne Druck und Termine war immer mein Traum... jetzt kann er endlich Wirklichkeit werden!

Reisen ist für mich Leben...leben ist für mich eine Reise... diese Reise wird mich näher zu mir selbst bringen und mich in der Weite des Horizonts ganz bei mir sein lassen.

 

Jg. 1965, Sohn Sascha, Tochter Nathalie; lebt in Kärnten und in der Heimatstadt Wien.

Studium Grafik-Design & Werbewissenschaften; bis 2000 geschäftsführende Gesellschafterin einer Werbeagentur in Wien 19 mit 12 Mitarbeitern. Kunden u.a. CA-BA, Procter & Gamble, SCA, Rosenthal, Cincinnati Milacron, Peithner KG etc. Ab 2000 vielfältige Ausbildungen in Coaching, Therapie und Gesundheit (4-jähriges Diplomstudium der Kunsttherapie; Stressmanagement, TCM-Diätetik, Systemisches Coaching, Mentaltrainings, Psychosomatik, Lebens- und Sozialberatung, Unternehmensberatung, PentaDesign u.a.); Lehrtherapeutin für Klangtherapie, Lehr-Coach & Supervisorin für LSB. Mitentwicklung des Konzeptes "Führungskunst" im Wiener Kunsthistorischen Museum. EU-Zertifizierung als Erwachsenenbildnerin (Andragogin). Gründerin des Instituts für Zukunftskompetenzen (www.zukunftskompetenzen.at). Konzeption des Ausbildungslehrgangs "Coach für Zukunftskompetenzen" und dessen Leitung. Schwerpunkt in der Lehrkonzeption von vermittelbaren Zukunftskompetenzen.

 

Immer ein unternehmerisches, selbstbestimmtes Leben geführt, zwei Kinder allein großgezogen und Firmen in Wien und Kärnten aufgebaut. (Communication unlimited, Seeyou, friendShip village of life art, Institut für Zukunftskompetenzen sowie viele Projekte).


Ein ungewöhnliches Leben. Wenn du mehr über mich wissen willst, meine Biografie findest du >> hier!

 

 

Cornelia's SHOP >> www.lascala.cc

 

In meinem Online-Shop findest du eBooks, Webinare, Fernlehrgänge und anderes mehr. Schau vorbei!